Medizinische Fachangestellte für eine gynäkologische Praxis (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Medizinische Fachangestellte für eine gynäkologische Praxis (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Verwaltung der Sprechstunde und Terminorganisation. Telefonische Betreuung der Patienten. Behandlungsassistenz wie Blutabnahme und Blutdruck messen. Allgemeine administrative Aufgaben und E-Mail-Korrespondenz.

Wählen Sie Zwischen Zwei Teilzeitmodellen Erfüllende Tätigkeit In Der Ihre Soziale Kompetenz Gefragt Ist Kleines Freundliches Team In Der Gynäkologie Arbeiten Sie In Einem Spannenden Aber Auch Sehr Sensiblen Medizinischen Umfeld Darum Sind Empathie Und Sozialkompetenz Hier Schlüsselkompetenzen Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Eine Große Portion Organisationsgeschick Mitbringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Eine Medizinische Fachangestellte Für Eine Gynäkologische Praxis (m/w) In München Das Besondere: Sie Können Wählen Ob Sie 15 Stunden Oder Zwischen 30 Und 35 Stunden Pro Woche Arbeiten Möchten Gerne Besprechen Wir Weitere Details Mit Ihnen Medizinische Fachangestellte Fr Eine Gynkologische Praxis (m/w) Unbefristete Festanstellung 9256-st Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Sprechstunde Und Terminorganisation Telefonische Betreuung Der Patienten Behandlungsassistenz Wie Blutabnahme Und Blutdruck Messen Allgemeine Administrative Aufgaben Und E-mail-korrespondenz Ihr Profil: Eine Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten (m/w) Ist Von Vorteil Alternativ Dazu Bringen Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Plus Mehrjährige Erfahrung In Einer Medizinischen Praxis Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Pc Und Edv Sie Sind Zuverlässig Empathisch Und Arbeiten Gerne Im Team Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Eine Sichere Und Langfristig Angelegte Position In Einer Gynäkologischen Praxis Ein Arbeitsplatz Im Osten Von München Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr Gut Erreichbar Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Sie Können Wählen: Kleine Teilzeit (15 Stunden Pro Woche) Oder Große Teilzeit (30 - 35 Stunden Pro Woche) Arbeitsort: Mnchen Ost Arbeitszeit: Teilzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 9256-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Cebulla Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Medizinische Fachangestellte Für Eine Gynäkologische Praxis (m/w) Verwaltung Der Sprechstunde Und Terminorganisation Telefonische Betreuung Der Patienten Behandlungsassistenz Wie Blutabnahme Und Blutdruck Messen Allgemeine Administrative Aufgaben Und E-Mail-Korrespondenz München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ratingen)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Mildaer Hof (Milda)